randy 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi irgendwie darf die woche zu ende gehen :( und zwar stehe ich vor einem kleinen problem. Es soll zu Testzwecken ein Terminal Server mit Office und Project 2007 bereitgestellt werden. Der Terminalserver mit W2K3 und office rennt schon wie der Teufel :D Zu meinem Problem: die Project installation bricht mit der Fehlermeldung ab, dass kein Office gefunden werden kann ?! Zuerst war noch Office 2003 installiert. Im Anschluß habe ich dann auf das Office 2007 enterprise upgegradet, aber immer noch das selbe ?! hat jemand nen schimmer, warum er mein office nicht kennt ?! Besten dank für jeden tip ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 @randy Kann es sein das die Fehlermeldung heißt ? Es wurde keine "Vor-Version" gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.