Jump to content
Sign in to follow this  
KLDAH

Berechtigung für Drucker auf Terminalserver

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte auf einem Citrix Terminalserver den Benutzern erlauben Druckertreiber vom Printserver zu installieren.

Als Standartbenutzer funktioniert es nicht.

Wenn die User aber lokaler Admin oder Poweruser werden, sehen Sie die Drucker von allen Sitzungen der anderen User.

 

Ein soll Druckertreiber installieren können, aber die Drucker der anderen Sitzungen nicht sehen können.

 

Wie kann das eingestellt werden?

 

Gruß

 

Kevin

Share this post


Link to post

Garnicht, zumindest ist mir kein Weg bekannt das zu verhindern...

 

An Deiner Stelle würde ich die Spielerei mit den Treibern sein lassen und die notwendigen Arbeiten selber durchführen. Citrix bringt schon genug Druckerprobleme mit sich. Du solltest Dir nicht noch zusätzlich welche schaffen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...