Jump to content

Gibt es nur Bestanden oder nicht Bestanden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich bin derzeit dabei meinen MCSA anzufangen und hätte drei Fragen welche ich mir selbst über die Suchfunktion nicht richtig beantworten konnte.

 

1.

 

Ein Exam kann maximal mit 1000 Punkten bestanden werden, 700 ist die Grenze zum bestehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wird auf dem Zertifikat welches mir dann nach der jeweiligen bestandenen Prüfung ausgestellt wird das Ergebniss festgehalten oder gibt es einfach nur ein "Bestanden"?

 

2. Welche Bücher sind kaufenswert (Englische Lektüre) um den erlernten Stoff zu vertiefen bzw. Wissenslücken zu füllen.

 

3. Sollte die Prüfung lieber in Deutsch o. Englisch absolviert werden? Gibt es dein Zeitbonus noch? (Verhält es sich immer noch so mit den Übersetzungsfehlern?)

 

Vielen Dank für die Antworten schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

1.) Die Maximalpunktzahl ist nicht veröffentlicht, und variiert von Prüfung zu Prüfung.

 

Du siehst sowohl deine erreichte Punktzahl sowie Fail/Pass, sowie eine Prozentuale Aufschlüsselung auf Themenbereiche der Prüfung.

 

2.) Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional

 

Microsoft hat solche Preparition Guides zu jedem Examen. Die offiziellen Bücher sind völlig okay wenn du den Stoff schon kennst. Auch das Microsoft E-Learning ist relativ brauchbar.

 

3.) Ich bevorzuge alles auf Englisch zu machen. Es gibt 30 Minuten Zeitbonus, aber ich war bisjetzt bei jeder Prüfung meistens eine Stunde vorher fertig (mit Ausnahme des Designexamens 70-297).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...