Jump to content
Sign in to follow this  
silver_77

702-291..Frage

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe mir kann jemand bei meiner Frage weiterhelfen…

 

Es geht um den Aktulisierungsintervall

 

In den DNS Server Eigenschaften kann ich ja den „ Intervall für Nichtaktualisieung „ einstellen, schon klar in diesen Zeitraum kann keine Aktualisierung für den Hosteinträge erfolgen.. aber was passiert wenn dir Lease ( DHCP ) vom Host abläuft in diesem, Moment muss ja der Eintrag gelöscht werden und neu registriert werden.

Bezieht sich der Eintrag nur auf die Aktualisierung und nicht auf die Registrierung von den Host Einträgen ??

 

Dann gibt es ja noch den einen Eintrag „Aktulisierungsintervall „ in diesem Zeitraum darf sich ein Host neu aktualisieren nach dem der Zeitraum vom „Intervall für Nichtaktualisieung „ verstrichen ist, aber was passiert wenn der „Aktulisierungsintervall „ kleiner als der „Intervall für Nichtaktualisieung „ ist, kann sich dann ein Host nicht mehr Aktualisieren ?

Und was passiert wenn ich ipconfig / registerdns ausführe…

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Ich meinte, dass in der nichtakualisierungs Zeit, kein anderer Rechner als der selbst Besitzer diesen Eintrag überschreiben kann. Erst wenn diese Zeit abgelaufen ist, sprich wir in der Aktualisierungszeit sind können auch andere Rechner den Eintrag überschreiben, bzw. somit übernehmen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...