Jump to content
Sign in to follow this  
dragonstar

Problem mit "mini" PCI W-LAN Karte

Recommended Posts

Sei Gegrüßt,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich bin in besitz eines Siemens-Fujitsu Amilo M 7400 Laptop mit Windows XP Pro als Betriebsystem. Von Werk aus ist eine 11 Mbit W-LAN Karte installiert (Intel 2100b), die ohne weiteres funktioniert. Jetzt habe ich eine 54 Mbit Karte installiert (Intel 2200bg). Sobald Windows den Treiber lädt, wird die Antenne deaktiviert (Funkbetrieb). Nach langem hin und her habe ich Windows nochmal neu aufgespielt im glauben eines Treiberkonfliktes, aber das gleiche Problem besteht weiterhin. Der Hardwareschalter ist in diesem Fall ohne Funktion, obwohl der Launch Manager installiert ist.

 

Woran kann das nur liegen, muss erst eine Änderung in der Registrierung vorgenommen werden damit man die Antenne reaktiviert bekommt? :confused:

 

Danke im voraus...

Share this post


Link to post

HI.

 

Wäre natürlich schön, wenn du uns die Lösung deines Problems posten würdest. Die Community würde sich gerne mit dir gemeinsam freuen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...