Jump to content

Eicon Diva FX2 Installationshilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen !

 

Ich brauche Hilfe bei der Installation einer Eicon Diva FX2 Server Card.

Die Karte ist installiert, als Modem verwende ich das Eicon Diva Faxmodem, Modemabfrage, Leitungstest alles O.K. jedoch versendet mir der Faxdienst kein Fax.

Meldung: Kein Anschluss, bzw. Verbindungsfehler.

Ich kann allerdings im Testmanager sogar unter Fax jede beliebige Rufnummer anwählen ( z.B. meine Mobnummer, funkt ).

Die Zone ist auf Österreich,Italy gesetzt, habe auch schon Europa gewählt, hilft auch nichts.

 

 

 

Eicon Hotline hat mir gesagt ich solle die ISDN Protokolle und Layer Einstellungen überprüfen.

?? Was sind Layereinstellungen ??

 

Ist ein Eicon Diva Spezialist im Forum ?

 

 

Bitte um Eure Hilfe

 

lg

huzi66

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...