Maddy 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, folgendes Prob. Kundenrechner mit T - Onlinebankingsoftware. Bei Sammelüberweisung bekommt der Kunde Fehler 10011 und die Meldung "Could not send". Einzelüberweisungen gehen reibungslos. Sammelüberweisungen funktionierten bis Anfang März. Über die Webseite der Bank können auch keine Sammelüberweisungen durchgeführt werden. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Alle Updates wurden problemlos installiert. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Das hört sich nun komisch an....:shock: falls der User eine Unmenge an Fonts installiert hat, bitte ihn mal, einige zu löschen, evtl. gehts dann wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichabod 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi Maddy. am 15.März gabs ne Änderung in den BTX/HBCI verfahren. mach dich mal in der Richtung schlau. Musst bei meinem Broker/Banking Prog auch alles neu konfigurieren um wieder Sammelüberweisungen tätigen zu können. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
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