Jump to content
Sign in to follow this  
Willüüü

Exchange Problem

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen denn langsam verzweifel ich. Ich habe einen Windows 2003 Standard Server auf dem ich Exchange 2003 Standard installieren möchte. IIS und sämtliche Dienste sind installiert, auch Forest und Domainprep habe ich mit Hilfe der Bereitstellungstools von der CD durchgeführt. Doch bei der Installation kommt ein Fehler bei der Registrierung von OMA Browse mit folgender Fehlernummer:

 

Fehler bei einer internen Komponente.

 

ID-Nr.: c103798a

Microsoft Exchange-Setup

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke

 

Willi

Share this post


Link to post

Hi.

 

Hast du schon nach genau dieser Fehler ID bei Tante Google nachgesehen ? gibt nämlich sehr viele Hinweise darauf.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Habe ich, habe schon so viel versucht, habe jetzt mal versucht auf der CD im Ordner OMA Browse das Framework Fix auszuführen, einen Framework Fehler hatte ich nämlich gestern bei der Installation auch schon mal.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...