Jump to content
Sign in to follow this  
ddimkeit

Ereigniskennug 510

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

seit kurzem habe ich ein Ereignisfehler 510 in meine Protokol. Ab und zu bleibt auch AD mit div. Fehlern hängen. Ich denke mall das es alle mit einander zusammenhängt. 510 soll wohl ein Problem mit der Hardware sein. (HD) Das kann ich mir nicht vorstellen daß bei mir Festplatte defekt ist.

 

Ereigniskennung: 510

 

NTDS (452) NTDSA: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Windows\ntds\ntds.dit" ab Offset 2383872 (0x0000000000246000) insgesamt 8192 (0x00002000)Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (94 Sekunde) von Seiten des Betriebssystems. Zusätzlich haben 0 andere E/A-Anforderungen an diese Datei ungewöhnlich viel Zeit benötigt,...

 

Um den Fehler einzukriesen würde ich gerne diesen Prozess manuell starten ist es irgendwie möglich?

 

dannach kommt diese Eireignismeldung:

 

NTDS (452) NTDSA: Rollback von Opertion #16588 für Datenbank C:\WINDOWSntds\ntds.dit konnte nicht durchgeführt werden. Fehelr:-1014. Alle zukünftigen Datenbankaktuealisierungen werden zurückgewiesen.

 

danach ist schluß mit AD :-)

 

Um die Zeit führe ich auch ein NTbackup durch. es könnte natürlich auch sein das es zuviel für das System bzw. für die Festplatte ist.

 

Gruß an alle

Share this post


Link to post

Hallo,

 

vielleicht keine direkte Hilfe, aber bei eventfehlern kann ich nur eventid.net empfehlen.

 

Vielleicht hilft es ja.

 

Grüße,

Schnibibbi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...