Jump to content
Sign in to follow this  
justus65

Vista Home Premium mit IPX/SpX

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand eine Idee, wo man für Vista Home Premium einen Treiber für das lebe, einfache und nette IPX/SPX Protokoll bekommt.

Leider habe ich es des öfteren mit alten Anlagen zu tun, bei denen immer noch IPX/SPX in einer Anwendung laufen. Es wäre doch schade, wenn man gerade für alte laufende Systeme im Bereich der Industrie Vista nicht mehr nutzen könnte...

Hat jemand eine Idee....

 

Gruß

Justus

 

wie war das denn mit "never change a running System".. Herr Gates ;-)

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich bin ebenfalls schon lange auf der Suche nach einer passenden Lösung. Es gibt zwar keine offizielle Lösung von Microsoft oder Novell, aber mit einem Trick hat es bei mir auch funktioneirt. Allerdings nur für die 32-Bit Variante.

 

Schau bei Microsoft Windows Vista » Blog Archive » IPX/SPX unter Windows Vista nach, da findest Du alle notwendigen Informationen und die passenden Dateien!

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...