Jump to content
Sign in to follow this  
SilenceSG1

Active Sync und Outlook Problem Kontakte werden gelöscht!

Recommended Posts

Hallo, bräuchte nochmals eure Hilfe!

 

Undzwar diesmal gehts um nen PDA was mit AS Syncronisiert werden soll!

 

Wenn ich Kontakte auf dem PDA anlege, syncronisiert er die wunderbar ins Outlook rein!

Wenn ich einen Kontakt im Outlook anlegedas gleiche andersrum!

 

Das ist ja auch alles gut nur jetzt kommt der Haken.

 

Wenn ich auf dem PDA einen Kontakt lösche, dann löscht er dem beim Sync auf in meinem Outlook auch!

 

Gibt es eine möglichkeit nur zu sagen das die Datenbestände dann im Outlook nicht gelöscht werden?

 

Es geht darum wöchentlich eine Sicherung der Kontakte zu machen, und im Falle eine verschwinden des PDA´s bzw einem kompletten Dateverlust auf dem PDA, nachher zu sagen alles aus dem Outlook zum PDA zurück!

 

Nur dann wärs ja so, wenn ich nen leeres PDA dran hänge das der mit mein Outlook leer putzt!

 

Als Info Pocket Loox 410 mit AS 4.5

Die Konflikteinstellungen habe ich schon durch :) will net so wie ich das will!

Share this post


Link to post

hallo,

 

irgendwo konnte mann einstellen, dass man die zu syncronisierenen daten kombinieren und nicht löschen bzw überschreiben konnnte - find ich jetzt aber nicht mehr - wie dumm...

 

du könntest aber auch die verbindung trennen und unter datei/mobiles gerät entfernen die partnerschaft entfernen. dann wieterum das gerät wieder anschliessen

-> und man wird gefragt, ob man die daten kombinieren will

 

micha

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...