kafipause 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Guten tag, wir haben Docusnap 4 im Einsatz. Leider funktioniert das visualisieren nicht auf unserem Vista Business Rechner (Office und Visio installiert). Wir machen folgendes: - Netzwerk scannen funktioniert - Dokumentieren funktioniert nur bei Datenblätter, die kein Visio benötigen. - Bei Doku erstellen für DHCP Server, AD, etc. (also mit Visio) stürzt Visio jedesmal ab. Der Prozess VISIO.EXE bleibt im Taskmanager - Ich habe bereits DocuSnap mehrmals deinstalliert, neu gestartet, wieder installiert (auch in anderem Pfad) - Ich habe Visio neu installiert - Ich habe Visio 2007 deinstalliert und Version 2003 installiert Immer der gleiche Effekt. Was ist falsch? Gruss Eli
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo, grundsätzlich wurde alles richtig gemacht. Zwei Fragen: Welche Version von DS 4.0 wird eingesetzt? 4.00.???? Wenn hier die aktuell (4.00.105) verwendet wird und der Absturz noch immer auftritt dann bitte unter Extras->Optionen->Allgemein den Haken Debug setzten und anschließend unter Hilfe->Support Information senden das Log zu uns schicken. Dann können wir sicher helfen! Viel Erfolg!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden