Jump to content

DocuSnap stürzt ab sobald Visio ins Spiel kommt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten tag,

 

wir haben Docusnap 4 im Einsatz. Leider funktioniert das visualisieren nicht auf unserem Vista Business Rechner (Office und Visio installiert).

 

Wir machen folgendes:

- Netzwerk scannen funktioniert

- Dokumentieren funktioniert nur bei Datenblätter, die kein Visio benötigen.

- Bei Doku erstellen für DHCP Server, AD, etc. (also mit Visio) stürzt Visio jedesmal ab. Der Prozess VISIO.EXE bleibt im Taskmanager

- Ich habe bereits DocuSnap mehrmals deinstalliert, neu gestartet, wieder installiert (auch in anderem Pfad)

- Ich habe Visio neu installiert

- Ich habe Visio 2007 deinstalliert und Version 2003 installiert

Immer der gleiche Effekt.

 

Was ist falsch?

 

Gruss

Eli

Geschrieben

Hallo,

 

grundsätzlich wurde alles richtig gemacht.

 

Zwei Fragen: Welche Version von DS 4.0 wird eingesetzt? 4.00.????

 

Wenn hier die aktuell (4.00.105) verwendet wird und der Absturz noch immer auftritt dann bitte unter Extras->Optionen->Allgemein den Haken Debug setzten und anschließend unter Hilfe->Support Information senden das Log zu uns schicken. Dann können wir sicher helfen!

 

Viel Erfolg!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...