Jump to content
Sign in to follow this  
lamu

PolicyMaker läuft nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir lief seit einiger Zeit der PolicyMaker nicht mehr, mit dem ich Registry-Keys über die Gruppenrichtlinien verteile.

Grund war ein Problem zwischen der MMC und dem IE7. Abhilfe schafft folgender Registry-Eintrag:

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_OBJECT_CACHING

 

DWORD: MMC.exe=0

 

Gruss

lamu

Share this post


Link to post

Nachdem Desktop-Standard von Microsoft aufgekauft wurde u. MSFT Policymaker nicht mehr weiterentwickelt, was ich sehr schade finde, werden wir beim nächsten Rollout (Vista u. Office 2k7) auf Policymaker verzichten müssen.

 

Die zusätzlichen Policy-Extensions werde ich sehr vermissen, da ich mich daran echt gewöhnt habe.

 

Nach meinem momentanen Kenntnisstand wird es keinerlei Updates mehr für Policymaker geben u. da keine Vista, Longhorn Server o. Office 2k7 Unterstützung vorhanden ist wird das Produkt über kurz o. lang, nicht mehr verwendet werden können.

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...