Jump to content

XP Client Dokumente speichern bei abmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Server SBS 2003 mit Act Direk.

 

 

Da ich Dokumente geöffnet habe und beim weggehen von Client auch meinen Rechner sperre. Möchte ich gerne unterbinden das sich eine/r mein Profil abmelden kann und meine Dokumente alle verloren gehen.

 

Klar PW Schutz, aber gibt man den Benutzernamen ein meldet sich ja meines Profil ja ab.

 

Oder gibt es eine Software die ähnl. wie bei Laptops automatisch speichert wenn der Akku alle ist?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

nur Administratoren können andere Benutzer abmelden - und Admins sind (i.d.R.) vertrauenswürde Personen, denen man das Problem ja schildern kann. Oder wie ist deine Frage zu verstehen?

 

 

Im Prinzip möchte ich das sich bei meinem Profil keiner anmelden kann.

 

 

Denn es geht mein Profil abzumelden, so.

 

Strg+alt enft = gesperrt

Strg+alt enft = Name 1 durch Name 2 ersetzen und PW von Name 2 eingeben.

Meldung= Sie melden Name 1 ab es gehen alle Daten verloren. Bestättigen!

Wird abgemeldet und man gibt Name 2 un PW ein und meldet sich dann an.

 

So isses bis jetzt ohne Admin zu sein.

Link zu diesem Kommentar

nochmal langsam...

Bist du admin?

Sind die, welche dein Profil abmelden können, Admins?

 

Warum kann man das unter Administratoren nicht ohne irgendein Tool klären?

 

Zur Info: der User "test" in meinem Bild ist normaler Benutzer und kann deshalb nicht den Computer entsperren.

 

PS: Full-Quotes im direkt folgenden Beitrag sind sinnlos und belasten unötig den Server.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...