Boedy 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Hallo, wir haben bei uns in der Domäne die Möglichkeit auf OWA zuzugreifen. Bei der Authentifizierung muss ich aber immer "[Domäne]\[username]" angeben. Kann man es so einstellen, das man nur den Username ohne Domäne eintragen muss? Einige unserer User sind mit der Domäne einfach überfordert. Danke Andreas
lemeid 11 Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Hallo, das sollte Dir weiterhelfen: Konfigurieren von Exchange Server 2003, so dass Benutzer sich ohne das Eingeben eines Domäne-Namens bei OWA anmelden können Tschö Stefan
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden