Jump to content

Powerpoint Live Video


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem:

 

ich brauche dringenst hilfe bei powerpoint.

 

ich möchte ein livevideo einer dvcam / webcam in einen powerpoint slide integrieren.

 

wie geht das. programmieren kann ich leider nicht. aber da sollte es doch sicher einen weg geben.

 

gibts da nen vb code zum einbette irgendwo oder was anders .. es muss nur funktionieren.

streamen über den media encoder ist dafür nicht geeignet.... eigentlich brauch ich nur webcam live bild direkt in powerpoint slide .. also nur durchgeschliffen.

 

dankee :wink2:

Link zu diesem Kommentar

mit dem teil videocapx müsste es gehn nur ich kann nicht programmieren.

kann sich das vielleicht mal wer anschaun von euch ??

 

ist ganz ganz dringend leider :-(

 

Fath SoftwareProductsVideoCapX

 

in powerpoint kann man das intergrieren das hab ich getestet

toolbars > control toolbox und dort unter optionen videocapx wählen...

dann wird (wenn man capx installiert hat) ein feld in die powerpoint präsentation eingebettet aber ab dort ... kenn ich mich nicht mehr aus ...

 

wenn man einen doppelklick drauf macht geht ein fenster auf wo man code reinschreiben kann.:confused:

 

pleas help

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...