Jump to content

chrisx

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chrisx

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, habe den thread gerade gefunden und bin selber gerade am netzwerk testen bzw. optimieren ... hab die sache mit dem ping <ip> -l 65500 -t bei mir gerade getestet als ip hab ich meinen router angegeben .... dem wert 65500 > ergebnis > zeitüberschreitung der anforderung den höchsten wert den der router ohne zu meckern vertragen hat waren 4068 is das normal ? oder sollte der auch die 65500 packen ?
  2. hi den fa namen möchte ich erst nennen wenn ich fix den job habe aber es ist im westlichen wien ... also 25stunden pro woche teilzeit 1000-1200,- netto na dann liege ich mit meiner schätzung nicht so verkehrt. (oder hast du das auf 20std pro woche bezogen ?) dringend morgen (eigentlich scho heute) ist das vorstellungsgespräch schon bis 11:00 kann ich heut hier rein schaun also eine antwort bis 11:00 wäre > super
  3. hi, da wird nicht viel unterschied sein .. ich benötige eh nur einen richtwert ? netto 1000-1150,- ??? sollte das ca ok sein ??
  4. @ woiza eigentlich in der chemiebranche in einem ca. 70-150 personen unternehmen in einer großstadt in österreich. wie gesagt mitarbeiter schulung in div. office progs + admin von winxp workstations ect. lg chris
  5. hallo brauche dringend info bzgl. 25std teilzeit admin (fixanstellung) habe keine msce ect ... allerdings produktmanagement + projektmanagement ausbildung und sehr gute computer kenntnisse > winxp + server 2003 nachdem ich mich im bereich teilzeit gehalt nicht auskenne ... sagt mal was kann ich da durchschnittlich verlangen .... aufgaben> mitarbeiter schulung ind div. office progs + admin von winxp workstations ect. danke lg chris :)
  6. ohh garnicht gesehen super mach ich danke ;o)
  7. na geh ... und ich dachte hier wären die profis vorhanden :( :(
  8. mit dem teil videocapx müsste es gehn nur ich kann nicht programmieren. kann sich das vielleicht mal wer anschaun von euch ?? ist ganz ganz dringend leider :-( Fath SoftwareProductsVideoCapX in powerpoint kann man das intergrieren das hab ich getestet toolbars > control toolbox und dort unter optionen videocapx wählen... dann wird (wenn man capx installiert hat) ein feld in die powerpoint präsentation eingebettet aber ab dort ... kenn ich mich nicht mehr aus ... wenn man einen doppelklick drauf macht geht ein fenster auf wo man code reinschreiben kann. pleas help danke
  9. Hallo, folgendes Problem: ich brauche dringenst hilfe bei powerpoint. ich möchte ein livevideo einer dvcam / webcam in einen powerpoint slide integrieren. wie geht das. programmieren kann ich leider nicht. aber da sollte es doch sicher einen weg geben. gibts da nen vb code zum einbette irgendwo oder was anders .. es muss nur funktionieren. streamen über den media encoder ist dafür nicht geeignet.... eigentlich brauch ich nur webcam live bild direkt in powerpoint slide .. also nur durchgeschliffen. dankee :wink2:
×
×
  • Neu erstellen...