Jump to content
Sign in to follow this  
NordeniaRaccoon

Kein Plan - Vista Enterprise und MUI

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon irgendwie den ganzen Tag am googlen, hab aber noch nix Handfestes gefunden:

Wir haben von unserer Zentrale die englische Vista Enterprise DVD bekommen. Unser Konzernstandard beruht darauf immer die englische Version des OS zu installieren und anschliessend das für das jeweilige Land passende MUI nachzuziehen.

Allerdings findet sich nirgends etwas zum Downloaden (Ich brauche natürlich Deutsch), andere Seiten berichten das man die MUI´s übers Windows Update nachziehen könnte (Soll angeblich bei der Enterprise und Ultimate gehen), aber da finde ich nichts.

Andere Sagen, das das German Pack noch gar nich erschienen ist, was ich mir eigentlich nich vorstellen kann das Vista ja jetzt schon gut ein halbes Jahr verfügbar ist.

Danke für Antworten

Philipp

Hallo,

die MUI-Packs sind Ultimate Extras und daher nicht für Enterprise via Windows Update erhältlich.

Da die Enterprise Software Assurance vorraussetzt würde ich mal beim entsprechenden Partner oder Partner-Betreuer nachfragen.

mfg, Shrek

PS: Hier gibts ein Vista-Forum.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.