Jump to content

IE startet nicht, ein Fehlerbericht wird erstellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tja seit kurzem kann ein Anwender den IE nicht mehr starten, es wird ein Fehlerbericht immerwieder erstellt.

Wir benutzen keine Server gespeicherten Profile (nur die Favoriten liegen auf einem Netzlaufwerk), das Betriebsystem ist Windows XP mit IE 6.0..

 

Nun dachte ich das irgendwelche Drittanbieter Toolbars das Problem erzeugen, keine installiert und im IE deaktiviert. AktiveX Elemente sind keine vorhanden und alle temporären Dateien, sowie offline Dateien gelöscht, ohne Ergebnis.

 

Also hab ich den Ordner des Anwenders umbenannt. Eine Woche ruhe gehabt und erneut hatte der Anwender Probleme.

Dann den IE neu installiert nach folgender Anleitung:

Internet Explorer 6 Neu Installieren

 

Aber das half auch nicht, heute hat er sich bei einem anderen Computer angemeldet, selbe in grün. Mit dem Anwender an einem Laptop angemeldet, keine Probleme...

 

Das lustige ist, dass ich mit der unter Windows\system32\wupdmgr.exe problemlos den IE geöffnet bekomme und surfen kann... also irgendwas stimmt mit seinem Profil oder Einstellungen nicht

 

Habt ihr Ideen, mir gehen sie langsam aus?? :(

Link zu diesem Kommentar

ne.. das installieren wir im moment noch nicht in der Firma, vielleicht der IE 6.1?!

 

..werd den Computer heute Mittag ganz für mich allein haben (Einzelkind ^^), Anwender erhält erstmal einen Ersatz, dann kann ich seinen in aller Ruhe testen.

Hab den IE ja "neu installiert", aber das Profil nicht erneut entfernt, mal schauen ob das was bringt (glaub's ja eher nicht).

Wenn ich wenigstens eine Antwort auf den Fehlerbericht erhalten würde :suspect:

 

Edit:

Ach falls nicht erwähnt: andere Benutzer die sich an dem Computer anmelden haben das Problem nicht...

Link zu diesem Kommentar

ohhh mannn der hat es schon wieder geschafft... :shock:

Der Computer lief ca. 1 Stunde, schade, dachte 1 Tag oder 1 Woche

 

Leider meint mein Kollege (noch ein Wiederbelebungsversuch) er soll XP SP2 erhalten, dann erhält der IE SP2...

Naja Freitag mach ich das Teil platt :cool:

soviel investierte Zeit, kostet Geld und Nerven, vor allem letzteres, meine Nerven.

 

Wenn der das beim neu aufgesetzten Computer erneut schaft, setze ich mich neber den Anwender und starte eine Studie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...