Jump to content
Sign in to follow this  
Rudman

Installation Windows Komponenten

Recommended Posts

Ich wollte auf meine XP SP2 Kiste IIS installieren.

Also gehe Software -> Windows Komponenten hinzufügen.

Es kommt die Meldung bitte warten dann läuft der Assistent für Windowskomponenten durch.

Konfiguriert irgendwas, und ich kann auf fertigstellen drücken.

Dabei habe ich noch nicht mal was ausgewählt bzw. es lässt mich nicht mal was ausählen was ich installieren möchte.

Nach nem Neustart selbes Problem, auch keine Fehlermeldungen oder sonstiges.

Also CD rein AutoPlay an und Optionale Windowskomponenten installieren, nix der Assistent und nichts passiert.

Kann man das irgendwie mit "hand" als exe installieren.

Share this post


Link to post

Keiner ne Idee wie man den IIS, ohne auf Windows Komponenten hinzufügen zu drücken, installieren kann.

Ich möchte eigentlich nur die Exchange Erweiterung bei mir installieren.

Share this post


Link to post

WXP ProSP2 alle Updates und Adminpacks für WK2 und W2k3 Ressource Kits und Support Tools.

Exchange (2003) Erweiterung fehlt, dafür brauch ich den IIS. Das meckert er bei der installation ständig an.

Ich versuche nach dieser Anleitung MSXFAQ.DE - Exchange System Manager vorzugehen, aber SP2 deinstallieren kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es auf anderen Kisten auch geht.

Share this post


Link to post

Also ich fürchte, es gibt keine andere Möglichkeit als über die Systemsteuerung.

Du wirst also erstma das Prob mit dem Assi beseitigen müssen. Eine separate exe o.ä. wie du sie jetzt sicher für die IIS-Install suchst, gibt es (noch?) nich.

 

Am Servicepack liegt es jedoch nich. Hab es selber drauf und könnte (wenn ich wollte :rolleyes: ) IIS installieren.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...