Jump to content

70-299 - welches Buch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mal bei Amazon und hier im Forum nach passenden Vorbereitungsbüchern gesucht. Aktuell weiß ich, dass es 3 Stück gibt:

 

70-299 MS-Press, ISBN 3860639684, Auflage: 1 (Juni 2004), Sprache: Deutsch

--> das ist das Dunkelgrüne, deutsche von Mircosoft

 

70-299 MS-Press, ISBN 073562061X, Auflage: Har/Cdr (1. April 2004), Sprache: Englisch

--> das ist das Blaue, englische von Microsoft

 

70-299 von Nicole Laue, ISBN 3937239138, Auflage: 1 (August 2005), Sprache: Deutsch

--> das ist von Nicole Laue

 

Generell wurde über die Prüfung bereits hier etwas geschrieben. Aber dies beantwortet noch nicht ganz meine Fragen.

 

nun meine Frage: weiß jemand von euch, obs zwischen dem Englisch und Deutschen Microsoft-Buch irgendeinen unterschied gibt (auser die Farbe des Einbandes und der Sprache)?

 

Und noch ne 2. Frage: das Buch von Nicole Laue ist erheblich "dünner" - es hat nur 500 Seiten und das MS-Buch 950 Seiten. Wird im Buch von Nicol Laue trotzdem alles prüfungsrelevante behandelt oder ist es ehr eine Vorbereitungs-Ergänzung zum MS-Buch?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mit dem fogenden gelernt. Das erste was Du aufgeführt hast.

 

70-299 MS-Press, ISBN 3860639684, Auflage: 1 (Juni 2004), Sprache: Deutsch

--> das ist das Dunkelgrüne, deutsche von Mircosoft.

 

Ist von den grünen Büchern ein gutes Buch. Ich habe alle Übungen öfter durchgemacht. Hilfreich wäre noch wenn Du einige Kapitel im 70-293, 70-294 nachschlagen kannst, da dort die Themen Grundsätzlich behandelt werden.

 

Für die Prüfung 70-299, 70-298 reicht dieses Buch. :) Bei Problemen von einzelnen Themen lieber dann nochmal googeln

 

Gruß

Disk

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die Bücher von Frau Laue sind in der Tat etwas kompakter geschrieben. Mir persönlich war das bis jetzt jedoch mehr als Recht. Welches Buch für jemanden das richtige ist hängt immer schwer von den Vorkenntnissen sowie dem Lernverhalten ab. Wie gesagt die Bücher von Frau Laue fand ich bis jetzt für meinen Lernstil passend.

 

P. S. kaufen kann man die Bücher auch hier im Shop und unterstützt damit das Board auch noch ein wenig :-) Zusätzlich läuft aktuell eine Rabattaktion in Bezug auf die CBT's letzteres finde ich sehr genial, da man so auch "pasiv" lernen kann :D

 

- Bücher von Nicole Laue

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...