Jump to content

Office 2003 Resource Kit in deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

kurze Frage:

 

gibt es das Ressource Kit fürs Office 2003 (speziell den Custom Installation Wizard) eigentlich auch in deutscher Spreche oder bin ich einfach nur zu dämlich, den im Internet zu finden ? :p

 

Wollte gerade mal eine Transform-Datei mit der englischen Version erstellen, habe jedoch bei den angebotenen Optionen einige dabei, die in einer deutschen Office-Version so nicht auftauchen und umgekehrt ...

 

Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen, werde mir das nochmal genauer ansehen, daher vorab nur schonmal die Frage...

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar

Ich nochmal... ;)

 

Will ja nicht unverschämt wirken, aber das war leider nicht genau das, was mir weiterhilft... (heul) ...

 

Jetzt ist zwar die Oberfläche in deutsch, aber ansonsten hat sich da nicht sonderlich viel getan...

 

Beispiel:

Word: Extras => Optionen => Ansicht.

Da gibt es unten die Möglichkeit, die Breite der Formatvorlagenanzeige zu definieren.

Soll bei uns Standardmäßig 3 cm sein.

Im Custom Installation wizard kann ich das (auch mit der eingedeutschten Oberfläche) nur in Zoll eingeben. Das führt dann in diesem Beispiel zu einer Breite von 3,17 cm, wenn ich 1,25 Zoll auswähle...

 

So gibt es einige Punkte, die Probleme machen...

Ich denke, da bräcuhte man wirklich ein deutsches Resource Kit und nicht nur die eingedeutschte Oberfläche, oder ?

 

Grüsse

 

schroeder

Link zu diesem Kommentar

@thomas_hind: Warste schon genauso weit wie ich und hängst an der gleichen Stelle ? :D

 

@all the rest: Juhhuu !!! Jemand da draussen, der noch einen Tip für uns Unwissende hat ? :p

 

Kann doch echt nich angehen, daß ich MS Bescheid geben muss, daß sie die Produktion des Resource Kits einstellen können, weil es eh niemand benutzt ... :D

 

Hat das wirklich noch niemand gehabt ? :confused:

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...