Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir für heute vorgenommen, die WDS Dienste zu konfigurieren, aber leider ohne Erfolg.

Ich habe bis gestern den RIS Server genutzt und wollte wegen alter Abbilder alles mal neu machen, bin aber am verzweifeln...

 

Hat jemand eine Ahnung, was ich tun muss, um ein Abbild hinzuzufügen? Ich habe alles wie in der Hilfe gemacht, leider kann man die in die Tonne treten, nachdem ich ein Installationsabbild erzeugt habe, soll man das ja auf den Server hochladen können, so tönt die Hilfe, jedoch bekomme ich beim PXE Boot immer nur die Fehlermeldung "File not found".

 

Ich bekomme echt keinen Zugang zu dem Ding, vor allem wird mir nicht klar, wo der Unterschied zwischen dem Installations- und dem Aufzeichnungsabbild liegt :-(

Da hat Microsoft wieder mächtig was gebastelt!

 

Toll

 

Vielleicht hat ja jemand es schon hinbekommen, ein XP zu verteilen...

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...