killtux 11 Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hallo, ich möchte bei einer Batch Datei, auf eine eventuell kommende Frage die mit "N" beantwortet werden soll, automatisch mit N Antworten weil ich nicht will dass das Script deswegen stoppt. Weiß wer, wie man auf eine evtl. Frage ein "N" übergibt Beispiel Befehl XY NEIN Danke
olc 18 Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hallo, auf was für einem Betriebssystem? Wenn es Windows Server 2003 ist, schau Dir mal das Programm "choice" an. Wenn es ein anderes BS ist, kannst Du Dir "choice.exe" einfach auf das System kopieren. ;) BTW: Ist das lizenzrechtlich eigentlich erlaubt? Gruß olc
humpi 11 Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hi, CHOICE /T 10 /C jn /CS /D n
killtux 11 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Geschrieben 17. April 2007 Nein, ich wollte nicht choice, ich habs jetzt selbst gefunden: befehlxy < nein.txt und in der nein txt. kommt ein "N" und ein "ENTER" rein. SG
Empfohlene Beiträge