Jump to content
Sign in to follow this  
Topone

Ich bin neu - MCSA2003

Recommended Posts

Hoi zämä

 

Wie ihr sehen könnt bin ich frisch hier - finde das Forum wirklich super.

 

Momentan mache ich die Ausbildung zum MCSA - nächste Woche habe ich meine erste Prüfung: 70-270!

 

Ich bin mir mit dem blauen MS-Course Buch am vorbeiten, sammle Lernmaterial und mache noch einige Dumps. Vom Gefühl her sollte es reichen, aber man weiss nie. Soll ich mich noch auf etwas spezielles vorbereiten? Noch Literatur lesen?

 

Danke für die Tipps.

 

 

Gruss

 

 

PS: Habe noch eine Frage nebenbei - was geschieht mit dem MCSA2003 wenn die Longhorn-Prüfungen kommen? Gibt es da schon Infos?

Share this post


Link to post

Hallo und Herzlich Willkommen an Board!

 

Wenn du die möglichkeit hast, schnapp dir noch mal das grüne Buch (MS Press). Ich persönlich finde die grünen etwas besser. Von den Themen her solltest du wissen, wie eine Unbeaufsichtigte Installation von XP funktioniert. Ansonsten findest du sicherlich über die suche hier im board mehr als genug zum thema Prüfungen und 70-270 :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...