Jump to content

Software für die 291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin gerade an der 70-291 dran. Bin mit dem Buch fast fertig. Nun habe ich praktisch mit den Sachen in der 291 leider sehr wenig zu tun und die scheint es in sich zu haben !

 

Naja, kann mir jemand vielleicht was für die Vorbereitung empfehlen. Simsoftware oder sowas?

 

Würde mich über ein paar Links super freuen.

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar

Testumgebung mit mindestens 2 DCs in VMWare aufbauen und Übungen durchgehen! Dazu gibts bei MS die 180 Tage Versionen, wozu es vor kurzem einen Beitrag mit Link gegeben hat. Musst du mal nach suchen.

Damit sollte es eigenlich funktionieren. Obwohl es vielleicht schwierig wird wenn du damit noch nicht viel zu tun hattest. Also viel mit VMWare arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...