Jump to content

Brauche Hilfe mit Veritas Backup Exec


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

 

Mein Problem Veritas Backup Exec( Ver. 9.1 Rev.4691) gibt mir die Fehler meldung:

"Der Client bestitzt ein erforderliches Recht nicht"

Wenn ich die Sicherungsauswahllisten ändern möchte.

 

Habe hier im Board schon nen Post gefunden:

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/2000-server-exch-2000-backup-exec-9-fehlermeldung-87481.html

 

Hab alles so gemacht wie beschrieben nur leider kommt die Fehlermeldung immer noch.

 

Wichtige daten :

 

Veritas Läuft auf einem Windows 2000 Server mit SP 2

Veritas Backup Exec( Ver. 9.1 Rev.4691)

 

Hat jemand noch ne andere Lösung für mein Problem ??

Muss ich Veritas kommplet neu Installieren ???

 

Würde mich über Hilfe Freuen

 

Grüsse

Der Gippal

Link zu diesem Kommentar

Ich setz zwar 10d ein, hatte aber ein ähnliches Problem.

 

Bei mir war das Problem, dass ich zwar den Backup Exec Agent mit dem richtigen Konto gestartet hatte, aber in der Auswahlliste mein Adminkonto stehen hatte.

 

Sobald ich mein Passwort geändert hab, konnte Backup Exec natürlich nicht mehr auf die Auswahlliste zugreifen...

 

Check mal die Anmeldeinformation bei den Auswahllisten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...