Jump to content
Sign in to follow this  
Manu2711

Fragen zu öffentliche Ordner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe hier gerade einige Beiträge zudem Thema öffentliche Ordner gelesen, doch noch habe ich immer noch zwei Fragen.

 

Es gibt difinitiv keine Lösung, die öffentlichen Ordner beim starten von Outlook automatisch auszuklappen oder neu zu öffnen?

 

Die zweite Frage:

 

Wir besitzen hier verschiedene Öffentliche Ordner für jede Abteilung unter diesen befinden sich auch ein Kalender, der auch funktioniert, nur gibt es das Problem das in diesem keine Termine mit Erinnerung eingetragen werden können, wieso? Gibt es eine Möglichkeit es zu ändern oder einen anderen Weg der das Erinnerungsfenster aufpoppen lässt?

 

Vielen Dank schon mal im vorraus.

 

Mfg

Manu :cry:

Share this post


Link to post

Hi, und herzlich willkommen an Board :)

 

Es gibt difinitiv keine Lösung, die öffentlichen Ordner beim starten von Outlook automatisch auszuklappen oder neu zu öffnen?

 

Bei Outlook 2003 kannst du die öffentlichen Ordner zu den Favoriten hinzufügen, dann hast du sie jederzeit in "Griffweite".

 

nur gibt es das Problem das in diesem keine Termine mit Erinnerung eingetragen werden können, wieso?

 

Erinnerungen und Benachrichtigungen werden nur in den Root Ordnern Aufgaben, Kalender und Posteingang angezeigt. Nicht jedoch in Unterordnern oder öffentlichen Ordner. Abhilfe schaffen nur die zahlreich erhältichen 3rd Party Tools.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...