Jump to content

Adobe Reader 708 - automatisches Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man nach Standardinstallation von Adobe Reader 708 den automatischen Update-Modus auf "keine automatische Suche nach wichtigen Updates" einstellen kann? Schön wäre es, wenn es dafür einen Reg Eintrag gäbe. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, diesen zu finden.

 

Die Einstellungen findet man unter:

 

- Adobe Reader öffnen

- Bearbeiten-Grundeinstellungen

- Register Updates

- Absatz "Suche nach Updates und Benachrichtigungen

 

Einen Reg-Eintrag aus zu führen ist einfacher, als die obige Weise.

 

Danke und liebe Grüsse

Link to post

Komisch ist nur das nach 2-3 wochen der Updater sich wieder selbst aktiviert o0.

Hab ich schon öfters bei unseren User gesehn.... da die Updates mit *.exe enden und die nett durch die Firewall kommen, haben die User dann immer ne Fehlermeldung obwohl der uPdater deaktiviert wurde... Oder macht der Adobe zwischen durch Abfragen an dem User?? Die klicken eh auf alles:D

Link to post

haha, das ist mal ein hinweis...

 

bei uns ist es genau gleich. die benutzer klicken die meldung an und versuchen das update herunter zu laden. aber auf grund der sicherheitseinstellungen wird das dann natürlich verhindert... --> fehlermeldung.

 

oh je,... weisst du, wie man die automatische reaktivierung der updates deaktivieren kann?

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...