Jump to content
Sign in to follow this  
BlackShadow

Tobit David!Zehn Home email schwierigkeiten

Recommended Posts

Hallo und Guten Morgen,

 

ich habe eine Tobit David!Zehn Home Version in Betrieb inkl. 1 x Web Access CAL.

 

Mein Problem das ich habe das ich einen email Account der zeit betreibe aus testgründen da ich mehrere habe.

Wenn ich emails reinbekomme werden die entsprechend richtig dargestellt und angezeigt.

Wenn ich nun eine neue email verschicke verschickt er die email zwar jedoch beim empfänger steht als Absender weder der Name noch die email adresse.

 

Versende ich das ganze aber über die WebAccess lösung funktionierts auch wenn ich das ganze per PDA verschickt klappts Name und Absender stehen in der email drinn.

 

Im David Admin steht bei Versandprotokoll

wenn ich es per TobitApplication verschicke "David System User"

verschicke ich die mail via PDA oder Web wo es funktioniert steht dort dann mein "name"

 

 

Kann sich das jemand erklären?

 

 

gruß und vielen dank

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...