Jump to content
Sign in to follow this  
CoolAce

IE 6 und komm nicht in erweitert

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab mit den GPOs das Erweitert Menü unter Extras-->Internetoptionen gesperrt. nun hab ich diese GPO wieder weggenommen und komm immer noch nicht hinein.

 

WaS FÜR ein RegKEy muss man dort umbiegen das ich dort wieder einstellungen machen kann bzw. ein paar wenigste

 

Welche RegKeys muss ich löschen das der client alle GPOs von sich nimmt und beim neustart wieder übernimmt ?

 

DAnke und Gruß

 

CoolAce

Share this post


Link to post

Der Client nach dem Neustart alle GPO's. Das hat nichts mit der Registry zu tun.

Alternativ kannst Du auch im laufenden Betrieb mit gpupdate (XP/W2K3) oder secedit (W2K)

die GPO's neu laden.

Share this post


Link to post

Hab ich schon getan , aber irgendwie hat er die noch wo gecachet, gibts ne möglichkeit

die GPOS aus der Registry rauszulöschen und dann nochmal ziehen zu lassen

 

Danke schonmal für die Hilfe

Share this post


Link to post

ja, man kann die GPOs auch aus der Reg löschen - is zwar russisch, funkt aber (fragt lieber ned woher ich das weiß)

 

zwei teile sind

 

HKCU\software\Policies (da sind die systempolicies und auch programmpolicies drin)

HKCU\software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies (die Windows Policies)

 

das löschen bringt aber nur was, wenn es tatoos sind und keine GPO mehr dazu gesetzt ist

...wennst glaubst, dass du damit einen Firmenrechner knacken kannst, träum weiter ;)

 

selbe Pfade unter HKLM für Machinepolicies - aber da kannst eh nur mit Adminrechten was machen...

Share this post


Link to post

Hy

 

danke für deine antwort damit gings

 

"Zitat"

...wennst glaubst, dass du damit einen Firmenrechner knacken kannst, träum weiter

"Zitat Ende"

 

ich weiß zwar nicht wie du auf die Idee kommst das ich als Admin in einer Firma meinen eigenen PC "knacken" will aber ok es könnte wenn man etwas abwegig denkt schon der Gedanke kommen

 

Gruß

 

CoolAce

 

PS: Frohe Ostern :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...