Jump to content

TS - Policy greift nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Super! Jetzt geht es mit der neuen. Ich danke dir!

 

Hab auch schon die ursprüngliche GPO rüberkopiert und auch die geht.

 

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich von hier aus nicht sehen kann, warum dies oder das konfiguriert wurde, finde aber, dass es irgendwie gebastelt aussieht (besonders die erzwungene Richtlinie).

 

Das hat ein früherer MA gebastelt und hier wird eben weiter dran rumgebastelt. Ich mache gerade den MCSA und ursprünglich war geplannt, dass wir die komplette Umgebung (DC, TS, DB...) neu machen wenn ich fertig bin, da ja wie hier eindrucksvoll bewiesen doch die ein oder andere Lücke vorhanden ist. Am TS ist aber letzte Woche die HDD abgeraucht und der hatte noch kein RAID drin. Deswegen musste ich den jetzt neu machen und hab das diesmal gleich mit nem RAID gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Denke nur daran, dass Du in der Sicherheitsfilterung den Domänenadmins Gruppenrichtlinie übernehmen verweigerst (nur das, nichts anderes) ...

Bist du dir sicher das ich verweigern muss? Würde es jetzt nicht schwören bin aber der Meinung, dass dort, in der GPO die ich nicht definiert habe, kein Hacken bei verweigern war, es war eben auch keiner bei Annehmen. Und der Domänenadmin hat die Policy aber nicht gezogen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...