Jump to content

CCNA nicht geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

du hast die prüfung doch selber gemacht und da muss dir doch aufgefallen sein das mind 50% der Fragen auf "allgemeines IP Wissen" bzw. Subnetzrechnereien aufsetzen, der Rest dann eben Routing und n wenig Switchzeug.

 

Frame Relay kommt nicht mehr vor und die Simulationene sind meist sehr simpel

Link to post

vom instruktor und weil ich etliche simulationene gemacht habe.

 

Etlioches an arbeit ist wohl STARK übertrieben, framerelay ist grade mal ein Kapitel im 4. Semester.

 

Genauso wird zB net so sehr ins detail gefragt bei ISDN oder man muss auch nciht alle Befehle für ne OSPF Konfig im Kopf haben (überhaupt die langen würste für die Authentifizierung)

 

Einfach das komplette Academy programm gut durchkauen, die Konfigurationene im beigelegten Simulator trainieren und vielleicht noch paar prüfungssimulationen machen. Denn die Fragen die dort vorkommen sind schon ne Ecke komplizierter als die "Quizfragen" im Academyprogramm

 

Deutsch oder englisch spielt kaum ne Rolle finde ich, habe nur wenige schlecht übersetzte Fragen gesehen. Am besten, man schaut sich alles in beiden Sprachen an.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...