Jump to content

Time to Go Vista 70-620


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach an alle,

 

also, ich habe mir heute auch die Vista-Prüfung 70-620 angetan, und bestanden. Ich war ziemlich überrascht, denn die Thematik der Prüfung habe ich etwas anders erwartet.

 

Zum Thema Installation war keine einzige Frage, die die neuen Funktionen beinhaltet, nur eine Upgrade Frage, welche Pfade möglich sind.

Generell hatte ich viele Fragen zu den mitgelieferten Programmen, wie Windows Mail, Fax, Kalender und Meeting Place, damit hatte ich nicht gerechnet.

Und mindestens drei Fragen haben sich mit RSS beschäftigt, das sollte man sich gut ansehen!

Defender, UAC und Firewall waren natürlich dabei, aber nichts zu Bitlocker.

Sehr viele Fragen zu Wireless Verbindungen, und einige zu Mobileinstellungen, wie Energiesparen.

Nichts zu IP6, da habe ich eigentlich Fragen erwartet, aber es war ja auch nur eine Prüfung, die aus dem Fragenpool gezogen wurde, deswegen kann man keine generelle Aussage machen.

 

Die Prüfung ist zu schaffen, aber die oben genannten Themen sollte man sich gut ansehen.

 

Das Vista-Buch ist in der Pipeline, es dauert aber noch eine Weile, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße und fröhliche Ostern

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo MSNewbie,

 

was Nicole beschrieb deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich hatte anfangs den Eindruck, mich wollen sie veralbern, so einfach waren die Fragen. Ich hatte zur Vorbereitung die diese Übersicht herangezogen und die Themen im "Windows Vista Handbuch" von MS Press durchgearbeitet. Auffällig waren aus meiner Sicht Fragen zu den Neuerungen (hatte auch eine zum Jugendschutz), wobei ich im ersten Moment erschrocken war, ob ich wirklich die Unterschiede in den Menüs bzw. Optionen kennen soll. Beim Nachdenken ließ sich aber fast jede Frage durch logisches Denken und Grundlagenkenntnisse beantworten.

 

Ich hatte 56 Fragen, keine Simulationen und im Endeffekt knapp 40 Minuten für gebraucht. Zwei Fragen schienen mir unklar formuliert bzw. übersetzt. Letztlich haben dann 838 Punkte gereicht.

 

In diesem Sinne daumendrückende Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...