Jump to content
Sign in to follow this  
DJ-Silver

Remote arbeitsplatz sharepoint

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ne frage,

ich bin vor ner weile auf den Microsoft Sharepoint Service gestoßen und den Remotearbeitsplatz entdeckt, leider funktioniert es bei mir niht so ganz,,,

1. Ich kann mich nur mit Administrator dort anmelden, in welche Gruppe muss der user ?

2. Wenn ich mich auf PC oder Server verbinden will kommt immer:

Der Cliencomputer konnte keine Verbindung mit dem Remotedeskop Computer herstellen.

Möglicherweise sind Remotedesktop verbindungen nicht aktiviert oder der Computer ist überlastet und kann keine neuen Verbindungen engegen nehmen.Gegebenenfalls verhindern Netzwerkprobleme, dass die Verbindung hergestellt wird. Stellen Sie die Verbindungen zu einem Späteren zeitpunkt erneut her.

also mit remotedeskop direkt kann ich von aussen auf einen PC zugreifen, jedoch nicht über den sharepoint service von SBS. Rdp ist aktiviert. Netzwerkprobleme denke ich weniger eher ports.

Für rat wäre ich dankbar

Sven

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.