Jump to content
Sign in to follow this  
WarriorHell

Server 2003sp2 Button Netzwerkkennung fehlt

Recommended Posts

Hallo,

wollte gerade mittels des Netzwerkkennungsbuttons den Server zur Dom hinzufügen, aber siehe da der Button fehlt. Angemeldeter Benutzer ist der lokale Admin. Nur der ändern Button ist da.

Habe ich noch nie gehabt, was kann das sein?

Share this post


Link to post

Hallo GuentherH

 

Hmm Schande. Ich mache glaube ich gerade zu viele Sachen gleichzeitig, muss ja dann schief gehen.

 

Kurze Frage:

Der Server soll als normaler Filer dienen, also kein DC.

 

Jetzt habe ich den neuen Server vorhin(stand auf dem Schlauch) auf dem SBS 2003 unter Clientcomputer einrichten hinzugefügt, also dort wo ich auch die Clients hinzufüge.

 

Was ist denn der Unterschied zwischen Clientcomputer einrichten und Servercomputer einrichten, wenn der Server eben nur als Filer fungieren soll?

 

 

 

Danke

Share this post


Link to post

Hi.

 

Schau einmal hier - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:.

 

Was ist denn der Unterschied zwischen Clientcomputer einrichten und Servercomputer einrichten

 

Beim Clientcomputer wird der User, für den er eingerichtet wird zu den lokalen Admins hinzugefügt. Ansonsten ist da kein Unterschied.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...