Jump to content

Programm von DomänenBenutzer zulassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

Ich habe als Vorbereitung zu Hause eine Vista Maschine mit allen Programmen aufgesetzt. - Bin dann in die Firma gefahren, hab die Maschine ans Netz angeschlossen (Windows 2003) und habe den Vista Client in die Domäne gehoben. - Alles funktioniert wunderbar, bis auf das Antivirenprogramm. - Das ist zwar mit den Startparametern eingetragen (also wenn ich beim User der Domain auf Start-> msconfig gehe, sehe ich im Systemstart die Einträge als Dienst & das Programm) - Aber trotzdem startet das Programm nicht hoch & benötigt immer Admin Rechte.

 

Ich habe die Anwendung schon mit Rechtsklick & Sicherheit dem Domänen-Benutzer Freigegeben, trotzdem geht das nicht.

 

Alle anderen installierten Programme gehen einwandfrei.

 

Irgendwelche Tipps?

 

mfg - DANKE im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hey

 

Sorry, fürs späte Melden. - Brauchte mal ne kleine PC-Auszeit...

 

Also es handelt sich um das kostenlose AntiVir von PC-Tools.

 

Die Abhängigkeiten usw. sind alle in Ordnung. - der Dienst selbst für das Prog läuft auch. - aber die Oberfläche & das Update laufen nicht. - Zumindest nicht ohne Admin Passwort.

 

Deinstallieren möchte ich eigentlich vermeiden, da es sich hier um verschiedene Standorte handelt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...