Jump to content
Sign in to follow this  
Gunnar-hro

(Systems Management Server(SMS) -Fernwartungsfrage

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte eine Frage zu SMS. Zur Zeit setzt die Firma ALtiris ein, aber nachdem man mit dem Produkt viel Kopfschmerzen bekam, liebäugeln die Leuts mit SMS.

Ein Punkt, der nach langer Recherche unklar ist, welche Remotefunktionen der SMS nun bietet und wie das am Ende beim Client ankommt. Also das typische SPiegeln sollte der SMS mit seiner Renoteunterstützungstolls in der Konsole doch können oder?Habe hier 2 pdf's mit ca 900 Seiten, aber selbst da steht kaum aussagekräftiges drin.

Vielleicht hat ja jemand dieses Produkt bzw kennt sich da aus?! Ach ja, habe nur Papier vor mir, keine installiertes SMS.

Erstmal vielen Dank im Vorraus für Intresse und Anworten ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...