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emails ausdrucken - header fehlt


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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Eine Sekretärin bekommt emails vom selben Mandanten. 2 Stück hintereinander.

1. email hat er beantwortet, zweite email hat er weitergeleitet.

 

Druckt Sie die erste mail aus, wird kein header bei ausrucken mit angezeigt: Von, An, Um usw.

Druckt Sie die zweite mail aus, wird beides mit ausgedruckt.

 

Format der eingegangenen emails ist jeweils html, der Drucker war beidesmal der gleiche.

 

Wie kann ich dafür sorgen, das immer dieser header ausgedruckt wird, damit die Damen das nicht händisch darüberschreiben müssen. Und welchem system folgt dieser header? wann wird er ausgedruckt und wann nicht?

 

Gruß,

 

Wolly

Geschrieben

Hallo,

 

Also welechem System der Header folgt, weiß ich leider auch nicht.

 

Ich habe nur in Outlook2003 feststellen müssen, das bei uns auch nicht immer die Header mit ausgedruckt wurden.

Ich habe dann den Editor von Word auf Outlook geändert und siehe da, der Header wurde ausgedruckt.

 

Vllt. hilft dir das ja weiter.

 

Gruß

 

Tobias

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