Jump to content
Sign in to follow this  
mad-max79

Oracle 10g Installation

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne über eine rsp Datei die Installation des Oracle Clients automatisch durchführen.

 

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass sobald die Installation anläuft folgende Fehlermeldung kommt:

 

SEVERE:OUI-10133: Ung³ltiger temporõrer Speicherbereich. Es sind keine Komponen

en der obersten Ebene f³r Windows NT, Windows 2000 vorhanden, die f³r die Insta

lation in diesem temporõren Speicherbereich verf³gbar sind.

Dr³cken Sie zum Beenden die Eingabetaste...

 

Ich kann leider mit der Fehlermeldung nix anfangen. Der Client ist einer mit WinXP Pro

SP2 und 1Gb Ram.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, was hier falsch läuft?

 

Gruss

Michael

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...