sts_22 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 User sollen aus einer Anwendung mal aus dem unteren Fach und Kopien aus dem oberen Fach Drucken. Leider lässt sich auf einen Client der Druckertreiber nicht richtig installieren. Der Drucker nimmt immer aus dem unteren Fach, egal ob ich in den Einstellungen nur Fach 1 wähle und Fach 2 nicht verwendbar mache. Habe den Drucker gelöscht und den Client W2k neu gestartet, den Drucker neu angelegt. Doch es taucht immer noch der alte Treiber auf, obwohl ich bei der installtion sage es soll überschreiben. Wie löscht man endgültig den Treiber aus dem System / Registry ?? Gruss STS
ti_äitsch 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Hallo sts 22 probier das mal aus: Windows XP - Ungenutzte Treiber und Geräte entfernen viel erfolg
grizzly999 11 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Gehe unter Drucker und Faxgeräte in die Servereigenschaften->Treiber und entferne dort den Treiber.
marka 589 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Alternativ dazu benutzen wir, falls nicht alle Treiberfragmente entfernt werden, den Printer deleter von Kyocera-Mita. Der funktioniert auch bei anderen Druckerherstellern ;) : KYOCERA Mita Service World Da wir auch verschiedene Schächte ansprechen müssen, hat sich bei uns das Kyocera-Tool "Driver Info" bewährt. Dieses zeigt an, welche Schächte jeweils den einzelnen "Bins" zugeordnet sind. Leider gibt es das Tool nicht mehr bei Kyocera im Downloadbereich. Da es urheberrechtlich geschützt ist, kann ich Dir es leider nicht senden, auch, wenn es nur 32 KB "groß" ist. Vielleicht hilft die gute Tante Google?
sts_22 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Geschrieben 27. März 2007 Danke !! Die Leichen meinte ich, werde den Ordner in Spool noch löschen, wo die Treiber stehen. Dann unter Reg in Printers den Drucker entfernen. @ marka - werde es mal ausprobieren - Danke !!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden