Jump to content

remoteverbingung geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute bins mal wieder

 

ich habe volgendes problem.

 

seit einiger zeit versuche icht von meinem virtuelen xp prof. eine remote verbindung zu

meinem rechner xp home zu stellen.

ich habe foren und im internet gesucht und es funktionierte nicht.

 

kann mir jemand eine dokumentation von a bis z zuzusenden ich komme nicht weiter?

 

kann man eine verbindung zwischen home zu home herstellen?

 

frohe ostern

 

gruss pinky

Link zu diesem Kommentar

hallo IThome

 

 

ich habe ein normales netzwerk beide rechner stehen im selben zimmer und sind an einem switch angeschlossen.

 

ich habe alle hacken und prots auf den beiden rechnern freigegeben und es geht nicht.

 

der fehler ist immer der selbe:

 

keine verbindung mit der ip oder client oder steht im text sei der rechner überlastet.

wenn ich verbinde dan gebe ich z.b. 192.168.1.1:4789 und es geht nicht.

 

muss was bei xp home zu xp home etwas zusätlich installieren?

Link zu diesem Kommentar

danke mal für eure schnelle antwort

 

mit dem port habe ich als beispiel gemeint ich benutze den standart port 3389.

ich benutze die standart verbindung per remot von rechner qaber es geht nicht bekomme die selbe meldung, das es nicht geht oder die ip stimmt nicht muss ich eine standart ip be meinem notebook wählen beim rechner habe ich eine.

 

und als zweitens will ich eine verbindung von pro zu home erstellen und eine verbindung von xp home zu xp home zu herstellen.

 

 

gruss pinky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...