Jump to content
Sign in to follow this  
Gowther

Win2003 <-> Vista

Recommended Posts

Hi,

 

vorweg ich bin neu hier im Forum und bin bei meinen Problem bei Euch hängen geblieben.

Also hier mein Problem... inkl. Kopfschmerzen. Ich habe ein Notebook welches Vista Business als Betriebsystem vorweisst. Wenn ich ( angemeldet an einer Domäne ) auf den Fileserver zugreife, der wiederum Win2003 als Betriebsystem hat und dort eine Datei umbenennen möschte, neuen Ordner erstellen etc. dann wird das mit den Worten verweigert der Ordner / die Datei ist nicht auffindbar. Obwohl diese sichtbar ist. Ich habe alle Berechtigungen auf den Server inkl. Oderner Rechte +

Vererbung. Denn jetzt kommt der Clou´: Auf einen anderen Rechner klappt die o.g. Aktion. Der andere Rechner hat die gleiche Einstellung seitens Vista was das Netzwerk betrifft.

 

Ich würde mich über eine Lösungsmöglichkeit freuen. Denn eine Neuinstallation, so befürchte ich, wird nix ändern evtl.

 

Gruss

 

Gowther

Share this post


Link to post

Der Fileserver bekommt vom SBS MC Affee gepusht. Zur Info Serverpark mit 3 Servern wobei die Domainkontrolle von einen SBS Server durchgeführt wird

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...