Jump to content

Gowther

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Gowther

  • Rank
    Newbie
  1. C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\Mailbox\LocalCopies\Postfach-Datenbank-Archiv\xxx.edb Wobei unsere Daten auf einer anderen Platte liegen. Die Datei ist halt etwas grösser ( 27 GB ) Nervt halt :D
  2. Moin, ich habe mal eine Frage: Problem: Exchange 2008 fortlaufende lokale Replikation anschalten, müllt er die C: voll und schreibt die Repli an den Speicherort wo ich es hinhaben möchte. Frage: Kann ich es verhindern das er auf c: zwischenspeichert :confused: Gruss
  3. Hi, ich bekomme eine MCSA Fortbildung vom Arbeitgeber bezahlt. Frage: Geht das als Selbststudium? Wenn ja habt Ihr einen Link wo ich Material beziehen kann?! Welche Vorrasusetzung brauche ich noch. Mit Server ( Win 2003 ) arbeite ich seid 2 Jahren. Gruss Boris
  4. Der Fileserver bekommt vom SBS MC Affee gepusht. Zur Info Serverpark mit 3 Servern wobei die Domainkontrolle von einen SBS Server durchgeführt wird
  5. Hi, vorweg ich bin neu hier im Forum und bin bei meinen Problem bei Euch hängen geblieben. Also hier mein Problem... inkl. Kopfschmerzen. Ich habe ein Notebook welches Vista Business als Betriebsystem vorweisst. Wenn ich ( angemeldet an einer Domäne ) auf den Fileserver zugreife, der wiederum Win2003 als Betriebsystem hat und dort eine Datei umbenennen möschte, neuen Ordner erstellen etc. dann wird das mit den Worten verweigert der Ordner / die Datei ist nicht auffindbar. Obwohl diese sichtbar ist. Ich habe alle Berechtigungen auf den Server inkl. Oderner Rechte + Vererbung. Denn jetzt kommt der Clou´: Auf einen anderen Rechner klappt die o.g. Aktion. Der andere Rechner hat die gleiche Einstellung seitens Vista was das Netzwerk betrifft. Ich würde mich über eine Lösungsmöglichkeit freuen. Denn eine Neuinstallation, so befürchte ich, wird nix ändern evtl. Gruss Gowther
×
×
  • Create New...