Jump to content

Warten bei Windows Live OneCare


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe Vista Ultimate (32-bit) und nutze OneCare. Bin eigentlich so weit zufrieden....

 

Nur diese elende Warterei bei der Wartung. Habt ihr das auch?

Kann man diese Wartung nirgends konfigurieren? (ausser Tag, etc.)

 

Bei mir lief der Rechner durch die Nacht. Am anderen Mittag war er immer noch nicht durch mit seinen 1000 Checks. Das muss doch möglich sein bspw. die gewissen Partitionen auszuschliessen oder den Virencheck bei der Wartung zu deaktiveren...

 

Sehr mühsam!

 

Ebenfalls finde ich es schleierhaft, dass nun die Defragmentierung ewig dauert. x-mal länger als bei XP und zusätzlich sieht man nicht mal mehr den Fortschritt!

 

Who can help me?

 

Danke und Gruss, Berner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...