Jump to content

OL2003 Anhänge und Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit kurzem habe ich bei uns in der Firma ein Problem mit 2 Outlook 2003 Postfächern.

Beim Öffnen eines beliebigen Anhangs bekomme ich folgende Meldung:

 

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei "XYX.pdf" kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie dann auf "Eigenschaften", um Ihre Berechtigung für den Ordner zu überprüfen.

 

Die gleich Meldung bekommen die User auch wenn sie versuchen den Anhang zu speichern. Bis gestern ging das noch problemlos. An den Rechten wurde nix gedreht!

Zum testen habe ich den Usern schon mal Admin-Rechte auf C:\ erteilt, jedoch ohne Erfolg. Die Exchange Berechtigungen sind auch identisch mit den Usern bei denen das öffnen von Anhängen funktioniert!

 

Hat jemand vielleicht eine Idee was da los sein könnte?

 

Danke

Polty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...