Jump to content

Outlookfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kurze Frage bzgl. Kontakte in Outlook.

Wir nutzen bei uns in der Fa. ganz normal einen Exchange-Server.

Ich habe einen User, wenn Er auf neue E-Mail schreiben geht und "An" anklickt, kann Er rechts oben in der Reiterauswahl nicht seine eigenen Kontakte auswählen (Sie tauchen garnicht auf).

Unter Eigenschaften von Kontakten gibt es die Möglichkeit einen Haken zu setzen, dass die Kontakte zur Auswahl auftauchen, allerdings ist dieser Kasten hellgrau unterlegt (kann den Haken also nicht setze). Wie kann ich dem User seine Kontakte anzeigen lassen zur Auswahl in einer neuen Mail?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Geh auf EXTRAS - Email-Konten - Vorhandene Verzeichnisse...

Dort muß ein "Outlook Adressbuch (Typ: MAPI)" vorhanden sein. Ist es das nicht, erstelle ein neues. Ist schon eins vorhanden, lösche es und erstelle ein neues. Danach Outlook einmal neu starten. Dann ist der Haken bei den eigenen Kontakten auch wieder zu setzen.

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

kurze Frage bzgl. Kontakte in Outlook.

Wir nutzen bei uns in der Fa. ganz normal einen Exchange-Server.

Ich habe einen User, wenn Er auf neue E-Mail schreiben geht und "An" anklickt, kann Er rechts oben in der Reiterauswahl nicht seine eigenen Kontakte auswählen (Sie tauchen garnicht auf).

Unter Eigenschaften von Kontakten gibt es die Möglichkeit einen Haken zu setzen, dass die Kontakte zur Auswahl auftauchen, allerdings ist dieser Kasten hellgrau unterlegt (kann den Haken also nicht setze). Wie kann ich dem User seine Kontakte anzeigen lassen zur Auswahl in einer neuen Mail?

 

Dächte mal Auführen unter und den schutz haken raunehmen ermöglich das schon!

 

Einfach mit shift und rechtsklick auf Outlockverknüpfung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...