Jump to content

Frage zu 70-291

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hätte da ne kleine frage zum Netzwerkmonitor, was ist der Unterschied zwischen der Voll und der Basisversion.

Sammelt die Vollversion die kompletten Rahmen von den Netzwerkgeräte im Subnetz wenn ich auf einem Server im Subnetz den Netzwerkmonitor installiert habe ?

Geschrieben

Im Buch von MS Seite 754 stehts.

- Promicious Mode, kann also den gesamten Netzwerkverkehr sammeln

- Kann anzeigen, auf welchen anderen Computern der Netzwerkmonitor zum jeweiligen Zeitpunkt ebenfalls ausgeführt wird

- Vollversion steht nach Erwerb von MS SMS zur Verfügung.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich hätte da ne kleine frage zum Netzwerkmonitor, was ist der Unterschied zwischen der Voll und der Basisversion.

Sammelt die Vollversion die kompletten Rahmen von den Netzwerkgeräte im Subnetz wenn ich auf einem Server im Subnetz den Netzwerkmonitor installiert habe ?

Wenn ich mich recht erinnere ist noch ein Feature der Vollversion dass auch auf einem Remoterechner gesammelt werden kann wenn dort auch der Netzwerkmonitor installiert ist.

Gruß Chris

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!