Jump to content

USB HD Starten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

mich würde es wunder nehmen ob ich von einem abgerauchten notebook die harddisk an das neue per usb anschliessen und booten kann? option im bios ist vorhanden. die daten auf der USB platte kann ich auch lesen wen ich sie anschliesse im explorer.

gruss

Geschrieben
Hallo zusammen

mich würde es wunder nehmen ob ich von einem abgerauchten notebook die harddisk an das neue per usb anschliessen und booten kann? option im bios ist vorhanden. die daten auf der USB platte kann ich auch lesen wen ich sie anschliesse im explorer.

gruss

Warum baust du nicht einfach um? ist das notebook identisch?

Geschrieben
nein ist es nicht!!

lassen wirs, der aufwand ist eh zu hoch. war rein aus neugier.

warum aufwand? wenn du die platte wechselst und dann eine reperaturinstallation drüberlaufen lässt könnte es funktionieren

Geschrieben
Sigh

XP startet nicht von USB, das ist mal ein Grund.....

richtig-du hast ja auch recht-ich sag ja das er die hd tauschen soll im notebook:D

ich finde nicht das das ein so grosser aufwand ist, hab das bei meinem genauso gemacht und nicht anders;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!