Jump to content

SQL Server 2000 - Backup aus SQL Server 2005 restoren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich weiß, das ich mich mit Beiträgen hier in der letzten Zeit etwas dünn gemacht habe, aber das liegt leider an meiner Projektauslastung momentan.

 

Aber ich habe aus aktuellem Grund mal wieder ein Problem, zu dem ich wissen möchte, ob jemand von euch nen Workaround oder nen Weg kennt:

 

Situation:

Ich habe Installation SQL Server 2000 mit SP4 (Developer Edition) auf Windows XP SP2 (aktueller Patchstand). Weiterhin habe ich ein Datenbankbackup aus einem SQL Server 2005 (wahrscheinlich ohne ServicePack) welche ich wiederherstellen muss, allerdings in meinem SQL Server 2000 SP4.

 

Das ganze fliegt mir aber mit ner Fehlermeldung um die Ohren.

 

Fehlermeldung:

 


The backed-up database has on-disk structure version 611. The server supports version 539 and cannot restore or upgrade this database.
RESTORE FILELIST is terminating abnormally. (Microsoft SQL Server, Error: 3169)
[/Code]

 

Kennt jemand von euch einen Workaround, damit das trotzdem geht oder muss ich mir jetzt doch noch einen SQL Server 2005 in einer Named Instance installieren?

 

Danke für eure Unterstützung Leute.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...